Lichtenauer – Für Lichtblicke im Alltag!

Lichtblicke im Alltag, die Freude machen und guttun. Wer wünscht sich das nicht. Besonders wichtig sind diese Momente für Kinder, die bereits die Schattenseiten des Lebens kennenlernen mussten.
Bei SOS-Kinderdorf finden diese Kinder und Jugendlichen die nötige Unterstützung, Geborgenheit und Zuwendung. Hier können sie in Kinderdorffamilien mit ihren Geschwistern innerhalb einer Dorfgemeinschaft aufwachsen. Mit der Aktion „Lichtblicke schenken“ unterstützen die Lichtenauer Mineralquellen SOS-Kinderdorf seit 2009. Jedes Jahr startet Lichtenauer eine Handelsaktion: mit dem Verkauf einzelner Produkte geht in einem definierten Aktionszeitraum ein festgelegter Beitrag an Projekte des SOS-Kinderdorf e.V. in den Neuen Bundesländern.
„Es ist uns eine Herzenssache, für die wir uns stark machen. Für Lichtblicke zu sorgen, wird auch in Zukunft ein wichtiges Ziel unserer Unternehmensphilosophie sein“, so der Geschäftsführer Paul K. Korn. SOS-Kinderdorf dankt Lichtenauer für die langjährige Unterstützung.

Kontaktieren Sie uns und erhalten Sie alle Infos zu Ihrer Spenden-Aktion

71651_SOS-KD_PFSU_RoehrichBiermannPlath_RainerKwiotek_Zeitenspiegel_RKW3145.jpg

SOS-Kinderdorf e. V.

Unternehmenskooperationen

Telefon:

089/12606-299
unternehmen@sos-kinderdorf.de

Ich spende